Portraits - Modelle - Akt - Dessous - Events - Presse
 Portraits - Modelle - Akt - Dessous - Events - Presse

Herzlich Willkommen auf meiner Seite       

 Ich heiße Hartmut Kremer,

 

geboren wurde ich im Jahr 1958 in Mönchengladbach-Rheydt. Mein Wohnort ist Hockstein, ein wunderschönes kleines Dorf im Westen von Rheydt. Ich habe mittlerweile ein eigenes kleines Studio, wo alle Innenaufnahmen in einer zwangslosen privaten Athmosphäre entstehen. Anfang 2014 bin ich offiezielles Mitglied im Verband der Deutschen  Pressejournalisten geworden. 

 

Personenaufnahmen an ausgefallenen Locations? Bei mir ist dies auch außerhalb von Mönchengladbach möglich. Outdoorshootings in Düsseldorf, Duisburg, oder aber auch Schloß Rheydt oder Wickrath sowie stillgelegte Gleisanlagen sind kein Problem.

 

Die Photografie ist und soll auch weiterhin in erster Linie hobbymäßig von mir betrieben werden. Dazu können sich gerne Personen von 18 - ? Jahre bei mir melden die ich dann auf TFP-Basis kostenfrei fotografiere. Bei Kindern und Jugendlichen ist selbstverständlich die ausdrückliche und schriftliche Genehmigung der Eltern erforderlich. Gerade für Jugendliche ist ein professionelles Shooting im Zeitalter von "Facebook" und "Twitter" sicherlich viel schöner, als sogenannte "Selfies" von Handys mit schlechtem Hintergrund.

 

Gerne suche ich auch "Hobby oder Neu" Modelle oder die es werden wollen. Bei jedem Shooting darf natürlich eine Person des Vertrauens mitgebracht werden. Jedes Model darf mitentscheiden. Also, nur keine Scheu....es ist noch kein "Top Model" vom Himmel gefallen. Meldet euch einfach bei mir per Telefon, Kontaktformular oder bei Facebook unter h-kremer photografie.

 

Jedes Shooting ist individuell – vor einem Fototermin werden daher zunächst Deine Wünsche und Ideen in einem Vorgespräch besprochen, damit die Aufnahmen Deinen Vorstellungen entsprechen und in entspannter Atmosphäre ohne Zeitdruck stattfinden können.

 

Dann mal los, ich warte auf euch !!!

 

Hartmut Kremer

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 1578 8101210

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hartmut Kremer